Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

vielleicht ein Angebot

Der Herr aus München der hier gerade sehr endtäuscht war, spricht mir aus dem Herzen. Auch ich habe damals nach meinem Entzug krampfhaft nach einer Gruppe gesucht zum Erfahrungen austauschen. Es geht ja bloß darum sagen zu können, "ich hatte gestern Dieses, heute ist mir Jenes, hattest du das auch?" Na jedenfalls NICHT`S ist passiert, alles was ich gefunden habe, waren entzogene Alkoholiker die ihre Fahrzeugpapiere wiederhaben wollten. Also eine MPU Gruppe. Trotzdem, ich bin dort geblieben und habe wenigsten die ausgefragt wie sie sich fühlten. Die haben natürlich gedacht ich spinne, weil die Entzüge nicht zu vergleichen sind. Das Ganze fand damals im "ABC" ALKOHOLFREIES BEGEGNUNGZENTRUM MARZAHN statt, und ich fragte, warum es denn so eine Gruppe in diesem Zentrum nicht auch für Tablettenabhängige gibt. Man antwortete mir, daß man das sehr gerne tun wolle, aber ES MELDEN SICH KEINE ABHÄNGIGEN DIE AN EINER SOLCHEN GRUPPE INTERESSE HÄTTEN!!!!!!! ich war damals die einzige. Hat vielleicht jetzt jemand Interesse an einer solchen Gruppe????????????? Alle Angaben findet ihr ganz leicht im Netz. WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dort gesagt wird "SO EINE GRUPPE GIBT ES NICHT", nicht locker lassen, die müssen erst ein bisschen organisieren und vielleicht auch bei mir anrufen, ich würde da ehrenamtlich mitmachen. Bin seit 2006 clean. TRAUT EUCH die Bine

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.