Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Vielleicht ein Angebot

Scheinbar ist etwas schiefgegangen. Ich hatte am 18.10. gepostet, das auch ich das Problem mit den nicht vorhandenen Gruppen kurz nach meinem Entzug zu spüren bekam und schließlich in einer MPU für entzogene Alkoholiker gelandet bin. Man sagte mir damals es bestehe kein Bedarf an Medikamentengruppen, ABER MAN SEI GERNE BEREIT EINE ZU GRÜNDEN; WENN SICH LEUTE MELDEN !!!! Hier in Berlin in dieser Einrichtung ist mann immer noch bereit diese Gruppe zu machen. Es handelt sich um das A B C MARZAHN ABC steht für Alkohlfreies Begegnungszentrum Man kann alle anderen Angaben, wie Lage und Telefonnummern googeln. Sollte also jemand, aus der näheren Umgebung im Moment Interesse an so einer Gruppe haben, so melde er oder sie sich bitte im ABC. Wenn sich niemand meldet, muß man davon ausgehen daß wirkich kein Interesse besteht. Das soll hier so eine Art Aufruf sein und ich hoffe das ist nicht der Grund aus dem das letzte Posting nicht hier erschien. bis denne

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.