Voll geile Tage im Krankenhaus

Ich hatte von meinen Freund Kay erfahren das die Pflanze vor unsere Schule (2 Gesamtschule) steht und er Voll die Hallis hatte. Auf jeden fall habe ich, Dustin, Patrick und Ricado ausgemacht das wir uns bei Meck (Kumpelline) treffen. Ich besorgte die Blüten und brüte den TEE wir haben ihn zihen lassen dabei rauchte Dustin zwei köpfe einige min später tranken wier den tee. 90min später hatten wir alle voll die Hallis ich bin soooo mude gewesen das ich mich auf den weg nach Hause gemacht habe. Unterwegs habe ich mit Brate und Patrick gereded, obwohl sie gar nicht da wahren. Ich legte mich Schlafen so um 16uhr legte ich mich auf mein Bett alles war Dunkel und aus ich hatte sone Hallos das ich mich laut mit Alexander K. unterhalten habe und mein Bruder hatt mich gefragt mit wenn ich rede. Einige Stunden später so gegen 22uhr klopfte mein Vater an meiner Tür ich machte die tür auf voll dicht! und mein Vater fragte mich ob ich mit meinen Freunden Drogen genommen habe ich sagte nein und hörte meine Mutter nur noch im Hintergrund ""und warum sind scho zwei im Krankenhaus?"" ich sagte das ich auch was getrunken habe meine Mutter nahm mich und fuhr mich zum Notartzt da haben sie mit mir tests gemacht, wo sie vertig waren mit den tests sagte meine Mutter ""steve komm ins wartezimmer"" und ich sagte warte mein Rucksag ist weg ich suchte ihn im ganzen Zimmer und meine Mutter sagte du hast gar kein mit! ich ging mit meiner Mutter ins Wartezimmer und wer sahs da? Brate mit seinem Vater ich setzte mich neben Brate sein Vater und zundete mir eine Kippe an ich zog ein mal und lies sie Fallen und suchte sie auf dem Boden ich sagte kann mir mal einer helfen die Kippe ist weg auf einmal fingen alle an zu lachen vor allen Brate sein Vater der hat sich tot gelacht, dan wollte ich stifte zum malen haben. Wir wurden zum Krankenhaus gefahren da von hatte ich aber nichts geschekt ich bin auf einmal aufgewacht und dachte das es alles nur ein traum war, ich schaute mich um und sah Brate in einen anderen Bett. in der Nacht bin ich immer auf gewacht und dacht das ich ein Joint in der hand habe und zog drann (es war der Pulzmesser der an mein Finger hang) ich hatte immer Angst das die decke anbrennt. Den nasten Morgen erzahlte mir Brate was ich alles an den abend gemacht hatte er sagte das meine Mutter gefragt hatt wie die mich noch glucklich machen kann und ich sagte mit GRAS UND EINER BONG!

• Nachtschattengewächse