Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Vom modernen Mann zum modernden Mann von Doc Snyder 30 Jahre Kassel

Im Alter von 17 Jahren zog ich meine erste nase koks es gefiel mir dies ging bis 2000 so als ich anfing das zeug zu drücken . Nach erfolgloser substitution fing ich an zu basen erst ab und zu dann öfter bis täglch für 80- 100€ am Tag . Was erst als geiler Beam ins All begann wurde immer mehr zur Sucht. Da war dieser druck jeden Tag kohle zu machen und basaen denn diese Stimme in meinem Kopf sagte " Kokain muß her, sonst fühl ich mich so leer". Jetzt fast 2,5 Jahre später habe ich 10- 12 kilo abgenommen, kaputte Zähne und 20000€ Schulden am "Arsch", mein verschissenes Leben gab mir nicht mehr viel. Ich habe viel gelernt, habe viel gesehen doch es ist nichts geschehen,...doch der Himmel kann warten. Mittlerweile habe ich wieder 78 kgt auf die Waage gebracht und bin dabei eine Langzeittherapie zu beantragen und Kassel den Rücken zu kehren denn hier hält mich nichts mehr, hier wartet nur Tod und verderben auf mich. In 2 monaten gehts los und dann bin ich mal eben weg im Norden in einer neuen Welt. Ich sasge nur allen Leuten, wenn euch jemand die erste Crackpfeife hinhält dreht euch um und sagt "Nein danke mir ist schon schlecht" , denn diese Leute die euch das anbieten sind nicht eure Freunde sondern Gevater Tod. Lasst die Scheiße aus dem Hals denn sonst ist euer Leben im "arsch" ganz tief drinn, wo keine Sonne scheint:In diesen sinne"Träumt euer Leben sondern Lebt eure Träume" denn dies ist wichtig. Ende der Durchsage.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.