Vom toxxen ins koma.

Tagchen leute. mir is gerade aufgefallen, dass hier auch ziemlich viel übers deo-schnüffeln geredet wird. ich wollte dazu nur sagen, dass eine gute freundin von mir aufgrund dieser scheiße mehrere wochen im koma lag und fastgestorben wäre. außerdem schmeckt es zum kotzen, hält nur kurz & jedes mal ist absolut lebensgefährlich. der kick beim toxxen setzt im übrigen nur durch das butangas ein, das aber jederzeit zu einem atemstillstand führen kann. das gehirn wird dadurch so unterversorgt, dass mans nichmalmehr rafft wenn man keine luft bekommt. achja, man kann auch verzögert daran sterben, z.B. aufgrund von nieren- oder herzversagen, und das sogar tage danach. ich kann euch auf jeden fall nur abraten, auch wenn ichs selber mal ausprobiert hab. seit dem vorfall von oben is es für mich einfach tabu. und, mal ehrlich, es gibt doch echt cooleres zeug :)

• Schnüffelstoffe