Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

von mama63 an die Mutter einer drogenabhängigen Tochter

Liebe Unbekannte, du machst es richtig, gibst deine Tochter nicht auf, denn dieses schwerstkranke Mädchen braucht jetzt deine ganze Liebe, sowie auch dein Enkelkind. Es geschehen immer wieder Wunder und vielleicht entscheidet sie sich für Substitution oder fängt eine Therapie an. Den Weg muß jeder für sich selbst wählen. Die Verelendung der Süchtigen, die durch eine falsche grausame Drogenpolitik noch gefördert wird, bringt gar nichts. Ich habe meinen Sohn auf diese grausame Weise verloren.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.