Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

von Pola auf Subutex

Ich wollte wissen ob es wirklich eine gute Idee ist von Pola auf Subutex umzusteigen: Denn Montag werde ich mit meinem Arzt mich von Pola auf Subutex umstellen lassen wenn er das macht. Ich bekomme zur Zeit 12 Meta Pola und kann einfach nicht mehr ertragen ein gefühls kalter müder Roboter zu sein. Werde ich einen Entzug bei der Umstellung spüren? ich habe hier gelesen das jemand nichts gemerkt hat aber jemand anders hat geschrieben das er einen Entzug bemerkt hat. Ich habe mega Angst einen derben Entzug zu bekommen ich bin körperlich und Physisch nicht stark genug einen Entzug nochmal durchzumachen bitte schreib mir jemand aber wirklich nur jemand der kein labber Kopf ist ich möchte die Meinung von jemand der es am eigenen leib oder bei seinem Partner erlebt hat also jemand der wirklich 90 % bescheid weiß. Und dann wollte ich wissen ob man wenn man sein Subutex nicht genommen hat einen Entzug davon bekommt. Ja wie ihr seht kenn ich mich mit Subutex kein bischen aus. Bitte um Antwort Danke

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.