Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

vonmama63 an alle, die kiffen

An alle, die hier schreiben bzw. lesen. BITTE SCHAUT AUF DIE SEITE COABHÄNGIGKEIT, ODER MEIN KIND NIMMT DROGEN. Hier schreiben Eltern über die Sucht ihrer Kinder. Einige haben ihre Kinder verloren (so auch ich, mein Sohn kiffte, trank, kam dann an harte Drogen und starb an einer Überdosis). Die meisten haben mit Kiffen angefangen. Ich will nicht sagen, dass kiffen zwangsläufig zu härteren Drogen führen kann (ich bin aus der Generation Woodstock), aber passt auf euch auf UND BITTE LEST SEITE, damit ihr wißt, was die Eltern so fühlen.

Danke mama63

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.