Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@Vorposterin

Komm mal wieder runter o_O ihr frauen mit eurem "aber ein komisches gefühl hab ich immer noch" xD ich konsumiere seid 2 jahren nur am we speed habe aber noch NIE solche paranoia wie meine vorposterin geschoben^^ 1. wenn er es wirklich geschafft hat 2 JAHRE am stück zu ziehen ohne das du (als seine freundin) etwas gemerkt hast würde ich mir mehr sorgen um DEINEN Geisteszustand machen^^ 2. wenn er es noch konsumiert solltest du vieleicht darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller ist ihm die entscheidung zu überlassen (wer bist du und was hast schon großes vollbracht das du mit sicherheit sagen kannst das seine leben ohne besser wäre bzw das deine einstellung zu drogen die einzig richtige ist (wenn du nichtmal deinen eigen freund nach 2 jahren vertrauen kannst... spätestens an dem punkt würde ich mal anfangen mein eigenes leben auf die reihe zu bekommen bevor ich anderen ratschläge gebe) 3. wenn du wissen willst ob er speed konsumiert empfehle ich dir DICH ÜBER DIE DROGE ZU INFORMIEREN!!! 11!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?