Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Vorsicht!!!

Ich nehme seit einiger Zeit schon drogen, hab so gut wie alles hinter mir (außer Heroin oder Crack, das ist dür mich unterste Schublade) und kam eigentlich immer klar. Am We, war es das erste mal nicht so. Bin mit Freundinnen auf Party gegangen, hatte schon ein wenig C in mir, dort holte ich mir dann noch 2 Teilchen, wo ich mir die erste glei danach einwurf, nach einer 3/4 stunde dann die zweite. 5 Minuten später rief mich nen Kumpel nach draußen und meinte es gibt GBL, was ja noch krasser dossiert ist wie liquid, sprich 99%iges. Liquid hatte ich vorher aber schon öfter genommen. Naja, hab es natürlich genommen und schmeckte ja mal noch abartiger wie liquid. Bin dann mit meinem Kumpel noch zur Tankstelle gelaufen und auf dem Weg dahin fing es an das es leicht drehte im Kopf aber das kannte ich ja vom Liquid schon, das war noch ein angenehmes Gefühl. Auf dem Rückweg, hatte ich dann leichte Gleichgewichtsstörung aber auch nicht weiter schlimm. Dort angekommen, musste ich mich erstmal draußen auf nen Bordstein setzen und dann wurde alles noch schlimmer...alles drehte sich oder wackelte, labern ging schon garnicht mehr und hab mich nur hin und her bewegt, vor zurück, rechts links. Naja wollte versuchen mal wieder rein zu gehen...doch ich kam vielleicht 20 meter vorwärts bis mir meine Freundin entgegen kam und meinte was denn bei mir abgeht. Vorwärts laufen ging nicht mehr, da ich mich immer wo festhalten musste und nicht wirklich auf einer Stelle stehen leiben konnte. Meine Freundin musste mich dann regelrecht wegtragen, wobei ich mich dann auch noch übergeben habe aber es ist so würgend, hatte fast keine luft mehr bekommen dabei. Meine Freundin setze mich dann irgendwo hin und um mein Zustand mal zu beschreiben: ich hatte Körperfasching im sitzen (ständige bewegung) vom feinsten, alles drehte sich im Kopf und so sah ich die Welt auch, hab keine leute mehr verstanden geschweige denn erkannt. Meine Schuhe hab ich auch ausgezogen, sollte sie von meiner Freundin wieder anziehen aber mein Körper wollte das nicht...sie hat mir sogar versucht die Schuhe wieder anzuziehen aber ich machte, nach ihrer Aussage meine Füsse total steif. Trinken wollte ich, aber dagegen wehrte sich mein Körper auch immer oder wollte immer irgendwie nicht, kann es nicht so beschreiben. Um es kurz zu fassen: Ich kam absolut nicht mehr klar = 2 Teile knallten und dazu noch GBL. Es war kein schöner Trip. Leute ich sage euch wenn ihr das zeug probiert dann nur ohne etwas vorher gemacht zu haben, am besten ihr lasst die Finger von dem Starken Zeug. Mit mir ging garnix mehr...

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.