Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Vorsichtig

Hallo Leute, Heute habe ich das erste Mal eine Räuchermischung ausprobiert. Es sind 3 g in der Packung, frei verkäuflich online. Ich habe ganz wenig in meinen Vaporizer getan und auf 240grad vorsichtig gedampft. Schon nach einigen Sekunden habe ich gemerkt, dass die Zunge taub wird und habe dann automatisch noch vorsichtiger eingeatmet. Also, im Endeffekt war er dann nicht so unangenehm. Wenn ich mir aber vorstelle, ich hätte mehr davon genommen, dann wäre es ziemlich anstrengend geworden. Ich denke, man sollte (wenn man sowas macht) wirklich nur mal ausprobieren bzw, sich dann mehrere Monate Zeit lassen. Man fühlt, dass das Ganze Chemisch ist. Wahrscheinlich ist das normale Kiffen da doch besser. Wobei ich aber auch davon kein Fan bin. Ich werde jedenfalls weiterhin nach natürlichen, legalen und ungefährlichen Kräutern suchen um mich zu entspannen. Mein Körper sagt mir, dass diese Mischung nicht gut ist für mich.

Substanzen

  • Räuchermischungen

Zurück

Kommentare

Kommentar von WhiteLED |

Räuchermischung

Servus darf ich vielleicht mal fragen wie der Name der Räuchermischung lautet?

Kommentar von Pete |

Welche mischung war das?

Welche mischung war das?

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.