Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ w 19 niedersachsen

Also ich habe, als ich 19 war viel Kaffee und auch ab und zu Speed genommen. Ich finde das die Nebenwirkungen beim Kaffee viel unangenhemer sind. Vom Suchtpotential her würde ich Speed als etwas gefährlicher einstufen. Wobei ich finde, dass beide Substanzen relativ harmlos sind. Nur mit Alkohol zusammen habe ich es nie vertragen, bin dann immmer aggressiv geworden. Seit 18 Monaten nehme ich keine Drogen mehr auch kein Alkohol oder Zigaretten. Seitdem habe ich angefangen regelmäßig zu Joggen. 2-3 mal in der Woche. Seit diesen 18 Monaten habe ich von 90 auf 75 kg abgenommen und habe ein viel besseres Körpergefühl. Also ich kann dir nur raten scheiss auf die "Stimme" in dir die dir rät weiter zu machen und geh laufen oder mach einen anderen Sport. Wirst sehen es tut gut. Wenn deine Druffie Freunde dich dabei behindern, würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu ihnen abbrechen. Du schaffst das. Ich wünsch dir Alles Gute.

Substanzen

  • Kaffee, Koffein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.