Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

w20

ich habe ungefähr 2jahre diese dinger genommen und das regelmäßig. daher weiss ich wie geil dieses gefühl ist.. jedes wochenende mit meinen freunden, sie einzunehmen. auf party´s oder aus langeweile. die welt ist schön, alles ist total locker und in der zeit sind die ganzen probleme, wie weg geblasen. am besten soll es gar nicht mehr aufhören. aber jetzt weiss ich es besser! die probleme kommen wieder und es werden immer mehr. man verliert irgendwann die realität. und das bringt es nicht. auch wenn es so schön ist, ist das leben ereignisvoller und spanndener. man soll lieber sein leben in den griff kriegen, dafür ist es zu kurz und zu wertvoll. klar man ist jung - will alles ausprobieren und was erleben, aber man sollte auch wissen wann stop ist. man versaut sein leben ja nicht nur, sondern auch von anderen. die einen lieben, wie die familie oder andere. und mir ist das halt klar geworden. und niemals machen, wenn jemand die beziehung beendet hat. es gibt so viele schlechte situationen im leben - die man meistern muss.! so ist das halt, aber man muss dadurch. so wird man höchstens reifer und lernt was dazu. ich weiss wovon ich da rede. ich habe einen tollen freund an meiner seite mit dem ich einen wunderschönen sohn bekommen habe!!! und das habe ich nur geschafft ohne diese "dinger", denn mit wäre das alles nicht passiert. deswegen gebe ich euch leuten einen rat: egal wie schwer es für euch ist, hört auf diese dinger zu nehmen. denkt nicht nur an euch, sondern auch an andere. macht eure zukunft (eurer leben) wegen sowas nicht kaputt. das ist es nicht wert! seit klug

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.