Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an W26

Ja Lüge um Lüge... ich durchschau ihn die ganze Zeit, aber er will es nicht wahr haben! Die Spritzen und den Löffel den ich letzte Woche gefunden hab hat er angeblich weggeworfen, da er ja nix mehr macht, vonwegen... Weggeschmissen kann er es ja haben aber tatsache ist es das ich heut Morgen schon wieder nen Löffel und ne Spritze in seiner Tasche gefunden habe. Ich sprech ihn heut Mittag noch ein mal drauf an, wenn er dann sein Mund nicht aufmacht, muss ich ihn wohl oder übel, so weh es mir auch tut, wie du auch schon gesagt hast, ihn mal vor die Türe setzen. Vielleicht begreift er ja dann mal was. Sag mal hast du vielleicht auch ne E-Mail Adresse? Dann können wir mal öfters schreiben. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße zurück

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.