Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wahnsinn o_O

meth macht einfach irre im kopf. jeder der damit en bissel erfahrung hat mird mir recht geben. ich hab schon so viele leute gesehen die sich gar nich mehr gechekt haben. aber was will man nach 5 oder mehr tagen ohne schlaf schon erwarten? wenn ich sehe wir väter ihre kinder in ihr zimmer einperren, ohne licht, oder ihre freundin schlagen...! wenn crystal, dann allein! man kann sich einfach nicht mehr beherschen, oder klar denken, auto fahren oder überhaupt en normales gespräch führen wenn man drauf is... am anfang mag das mal alles noch schleichen. da kann man auch rotzen und auf arbeit gehen, also früh aufstehen, wie gesagt nur am anfang. später steht man einfach nich mehr auf, es ist so. ich habs alles nich geglaubt obwohls mir jeder gesagt hat. so in der dritten nacht fängts eigentlich erst richtig an, das ich leute reden hör die nicht da sind, aber klar und deutlich. die sind nicht immer gegen mich was am anfang so war, ich dachte mich will jemand verarschen. ich stand im dunklen zimmer und hinter mir hat es immer >psst< gemacht, ich drehte mich un aber keiner war da. dann sind da auch immer noch die optics, leute über de straße laufen sehen obwohls nurn schatten is, nich wissen wo man hinfährt, oder wenn sich die straße verschiebt...solche dinger sind gefährlich bleiben aber auch nich aus. also wenn ihr meint meth ziehen/rauchen/spritzen... zu müssen dann tut es aber wenn ihr ne familie habt, ne freundin/freund der/die das nich macht dann hört auf damit! es macht eure familie kaputt und zerstört sämtliche soziale beziehungen. ausser zu denen dies auch so machen wie ihr. überlegt euch ob ihr den weg gehen wollt, wenn ihr einmal drauf seid kommt ihr so leicht nich wieder runter, ab nem bestimmten punkt gibts keinen ausweg mehr. am anfang ist alles immer schön, wenn meth da schon sein wahres gesicht zeigen würde dann würdes keiner nehmen. und auch wenn ihrs nur 1x probieren wollt...lasst es denn nein zu was zu sagen was ihr noch ni gemacht habt is einfacher als zu was nein zu sagen wo man das geile feeling kennt. ich weiß das es der großteil trotzdem machen wird. aber C ist ne sehr harte droge, ich glaub das vergessen viele. aber so böse wies auch is das feeling is einfach fett, lieber rauchen als ziehen, zumindest in der woche wegen arbeit und so. obwohl in der schule drauf sein ziemlich positiv is, meine erfahrung...aber mit der zeit verändert sich das alles, weil nichts is für immer ausserdem wird die quali immer schlechter, kann sein das liegt daran das es immer mehr leute nehmen un deswegen haufen scheiß gestreckt wird weil se mitn kochen ni mehr hinterher kommen..oder so.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?