Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Warnung vor diesem Zeug

Guten Morgen

Ich wurde gestern von meinem besten Freund angesprochen ob ichn ihm helfen könnte .Er zeigte mir ein Bild auf das selbst mir nichts eingefallen ist."Meth" auf alufolie beim verlaufen(wenn es dann mal verläuft) alles schwarz mit rotem schimmer.Beim verbrennen süßlicher geruch mit Blasenbildung.Vieleicht weis ja einer von euch was gerade in Leipzig hier als Meth verkauft wird.Zm testen mal auf die zunge gelegt nix null geschmack weder süß noch bitter einfach nichts.wenn man sich dann das zeug genauer anschaut sehen alle Steine auch abgerundet aus

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Speed Haze |

Lieber nicht XD

Deiner Beschreibung nach denke ich es ist Shore (Heroin). Meth kriegst du als Kristalle oder Pulver, kann man meines Wissens nach auch nicht auf Alufolie rauchen, Shore hingegen wird auf Blech geraucht. Heroin ist braun, zerläuft beim erhitzen. Lasst die Finger von Heroin!!!! Im schlimmsten Fall verkauft ein Leipziger Penner Dealer deinem Kumpel Shore, und erzählt ihm es wär Meth was weiss ich. Ganz dünnes Eis

Kommentar von methamphetamine |

Meth als Pulver

Meth als Pulver ohne minikristalle ist irgendnen gestreckter dreck aber kein Meth. Am besten man kauft sich farblose Kristalle und macht die mit ner Münze klein und ballert oder raucht die dann oder zieht sie

Sollte dein vendor nicht solche haben sollte man schleunigst einen neuen aufsuchen

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.