Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Warum

Ich habe gottseidank keine Drogenerfahrung. Ich finde es total schlimm, was ich hier alles gelesen habe. An alle Leute, die dieses Teufelszeug nehmen (müssen), warum könnt ihr nicht ohne Drogen gut drauf sein. Ich kann das und bin deswegen auch schon häufiger gefragt worden, was ich mir eingeworfen habe, weil ich so gut drauf bin. Ich hatte noch nicht mal Alkohol getrunken. Wie kaputt müssen solche Leute in ihrer Psyche sein, wenn sie sowas brauchen. Bitte tut euch einen großen Gefallen und geht zur Drogenberatung und macht einen Entzug durch und lernt, euer Leben wieder richtig zu leben. Mein Beileid an alle, die Drogen verharmlosen und meinen, sie können damit umgehen. Das ist sich selbst in die Tasche gelogen!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?