warum alle Raucher Kiffer waren

Mir ist aufgefallen, das hauptsächlich Menschen die in seh jungen jahren angefangen haben "drogen" zu nehmen aufhören wollen zu wollen. die meisten menschen mit denen ich darüber geredet haben haben auch aufgehört, nur die wenigsten konsumieren noch. und die die konsumieren haben kritische konsumgewohnheiten! so wie heroinsüchtige, das kommt aber Vom Tabak.

da cannabis bis zu einem bestimmten Punkt berauschen wirkt, wird es den meisten Menschen am anfang Freude bereiten es zu konsumieren. Leider Konsumieren die Meisten Menschen Cannabis, gemischt mit tabak im joint, manche auch in der Bong(wie dumm es eigentlich ist Tabak in der Bong zu rauchen merkt der unerfahrene konsumment meist nicht). Es mag dich schallern, es mag dich rallern, du kannst drauf reihern, aber zum feiern eignet sich immho nur XTC.

ich kenne wirklich viele menschen die Rauchen (kippen)noch mehr als Nichtraucher und fast jeder von den Rauchern hatt mal gekifft. So Frage ich mich warum gibts so wenig nichtraucher die mal Geraucht haben. Warum war vor 100 jahren Cannabis noch legal? und es gibt mitsicherheit menschen die kein Cannabis Konsummieren sollten, aber es sollte auch nicht so Dargestellt werden des jeder der Cannabis Konsummiert gleich Probleme Damit haben muss. Entkiminalisierung ist der Einzige Weg einen Verantwortungsvollen umgang mit Cannabis zu Erfahren.

in diesem Sinne Peace and Love

• Cannabis