Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

was du nicht kennst, vermisst du auch ni

Sess´n!!!!! Ich konsumiere nun fast seit 11 Jahren Betaubungsmittel, was ich daraus gelernnt habe, ist Egal was du nimmst ob alkohol, cannabis, heroin u.s.w wird dir gefallen du werdest daran spass haben und sicherlich nicht nur einmal konsumieren. Du hast bestimmt schon mal gehört wenn du es einmal nimmst bist du gleich süchtig!?! Hast du es geglaubt!?! Es sei der fall du hattest einen schlechten film oder schlechten Turn und dir gefällt es nicht " Glück gehabt"! Wer mit den konsum zu recht kommt, und es alles genussmittel zum abschalten seltenst begegnet wird nicht matsch im Kopf!! Ich wünsche jeden "jungfrau" in der bizz., der das liest und sich für Btm interresiert mach lieber sport oder sonstiges !!! Bevor du die schönste wärme auf dieser Kalten Welt kennen gelernt hast!! Tief Fallen ist einfach, aber wieder aufstehen ist schwer, du wirst es sehen!! PEACE

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?