Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Was ich st FLEX ??

Ich wollte mal fragen was flex ist... Zerstampftes glas... Oder gutes zeug ... Google antwortet mal so mal so.. Danke für die antwort.

 

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von flummi |

Ich kenn es eig. auch nur als

Ich kenn es eig. auch nur als synanym für ebeigemischten glasstaub aber das wird dir dein dealer ja kaum so sagen :x

Kommentar von Flex Ibel |

Glasstaub ??? Wie das denn ??

Glasstaub ??? Wie das denn ??? Glas mit ???

Kommentar von nico |

in frankfurt main is flex

in frankfurt main is flex oder bejda: kokain

Kommentar von Flexer |

Flex

Flex ist syntetisches Kokain welches im gegensatz zu halbsyntetischem Kokain mehr aufputscht und eine grössere Gier nach dem Konsum mit sich bringt.

Kommentar von Tobi464 |

Flex wird bei uns als

Flex wird bei uns als besonders gutes kokain bezeichnet und ist hart wie Stein 

Kommentar von Quaigon |

Glaub ich nicht

wie soll Kokain vollsynthetisch sein wenn es doch aus einer Pflanze stammt?

Kommentar von Sascha |

UGS

Flex beschreibt reines Koks in Rocks ( vom Stein ) welches aus höchstens 4.- 5. Hand stammt( sprich er

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.