Was ist nur los?

Hallo meine lieben, Ich konsumiere seit 3 Wochen am.Wochenende mdma kapseln oder Teilchen, bevor ich damit angefangen habe habe ich mich ausreichend informiert und es war auch keine Hals über Kopf Action sondern ich war mir ziemlich sicher das ich es jetzt testen möchte... Meine Freunde und mein Freund haben das alles schon länger konsumiert, jedoch war ich noch nicht bereit dazu und wollte es noch nicht nehmen. Nachdem ich mit informiert hatte und darüber nachgedacht hatte habe ich es dann gemacht. In einem Club mit meinem freund und es war toll und hat mir auch ziemlich gut gefallen. Das ganze ist nun 3 Wochen her, ich habe es danach jedes Wochenende konsumiert und habe es auch nicht übertrieben habe erstmal eine Hälfte genommen und dann gewartet wenn es nicht gewirkt hat habe ich die andere genommen.... So jetzt an Silvester habe ich 2 Teilchen insgesamt genommen und habe mir die letzte Hälfte so circa um 9 uhr morgens gegeben, dann wollte ich aber heim mich hat es noch ziemlich geholt und ich war gut dabei, ich bin mega druff mit dem Bus heim und habe mich dann mega druff schlafen gelegt, ich habe 22 Stunden geschlafen ohne etwas gegessen und getrunken zu haben und bin dann am Freitag um 10:50 uhr arbeiten gegangen, als ich aufgewacht bin war ich immernoch druff was ich sehr komisch fande und nicht verstanden habe. Ich bin trotzdem arbeiten gegangen, am Freitag abend ging es dann endlich weg und ich bin morgens um 6 uhr eingeschlafen, am Samstag ging es mir super und alles war wieder ok, doch abends habe ich aufeinmal wenn ich meine Augen zu schnell bewegt habe oder gelaufen bin so ein Gefühl in meinem Fingern, Lippen, Beinen und in meinem Mund bekommen als wäre der Fuß eingeschlafen diese armeisen und das Taubheitsgefühl. Immer nur kurz 30 Sekunden lang dann war es wieder weg. Als ich dann schlafen gegangen bin war mit unglaublich heiß ich habe geschwitzt obwohl mein körper kalt war und der Raum in dem ich war auch nicht heiß war, ich habe mir weiter nichts dabei gedacht. Dieses Taubheitsgefühl habe ich heute am Sonntag immer noch in Phasen am Sonntag abend bin ich um 23:30 uhr eingeschlafen und war echt müde dann habe ich einen Albtraum gehabt und wieder so komisch geschwitzt und bin um 1 uhr aufgewacht und hatte irgendwie Panik, kann mir selber nicht erklären weshalb. So dann bin ich wieder kurz eingeschlafen und habe wieder so komisch geschwitzt und wieder einen Albtraum gehabt, jetzt ist es 3:59 uhr und ich liege wach und topfit in meinem Bett wenn ich versuche einzuschlafen bekomm ich irgendwie wieder Panik und es geht einfach nicht. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ob das von den Drogen kommt oder ob da was mit meiner psychie wegen den Drogen nicht stimmt? Und wie lange das noch so bleiben wird???

• Drogen und Psyche
  • Ecstasy / MDMA