Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Was war da drinnen? grüne Whatsapps

Hallo! Kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt circa 1,80 groß und wiege 67kg

Ich habe schon einige male MDMA genommen (8-9x)

vor einigen tagen ging in meinem kaff dann endlich mal wieder was. und zwar waren es die "grünen whatsapps". im internet konnte ich nicht viel darüber erfahren, aber der dealer (meines vertrauens) versicherte mir, das er sie frisch bestellt habe und sie so zwischen 200-210mg mdma enthalten sollten. ich und 4-5 freunde traffen uns also nach schul und arbeitsschluss auf einer ziemlich chilligen wiese. es war gutes wetter, wir hatten eine decke, genug zu trinken, musik box usw, also eig alles perfekt. da mein rausch davor ca 2monate her war, wustte ich das meine resitenz wieder abgebaut hatte. ich nahm zu anfang eine ganze. nach circa 40min kam ich als erster drauf. es war eigentlich alles ganz normal, meine freunde kamen nach und nach alle drauf und wir wollten unsern rausch genießen. nach circa 20min verlor ich allerdings von 0 auf 100 mein komplettes glücksgefühl! :( meinen freunden ging es ähnlich. wir waren alle ziemlich pissed und ich begannen nachzulegen. wir hatten ein zerbröseltes teil, das wir uns zuerst zu dritt teilten. als nach einer halben stunde nichts passierte legte ich noch eine hälfte nach. das glücksgefühl kam nicht wieder. bei einem meiner freunde, sollte es das erste mal werden. er kam nach zwei hälften (angeblich 200) überhaupt nicht drauf. mein zustand und der aller anderen war extrem komisch. ich konnte relativ klar denken, allerdings hatte ich starke kiefer-spackungen & augenflimern. bei jedem anderen mal, nehme ich das eigentlich immer problemlos mit in kauf. allerdings wurde das augenflimmern immer schlimmer und öfter. nach jedem mal augenflimmern hatte ich kurze zeit optiks oder sogar hallus. ich sah zum beispiel ein riesiges gelbes schild auf einem feld usw. meine freunde hatten das gleiche problem. um circa 22uhr ging ich nachhause, weil mir andauernd die augen zu fielen (wie wenn man extrem müde ist, ich war allerdings hellwach) immer wenn ich meine augen schloss, sah ich irgendwelche sachen vor meinem inneren auge, allerdings total detailreich usw. ich vergass auch immer wenn ich längere zeit meine augen schloss, wo ich gerade bin. als ich dann heim ging konnte ich sofort schlafen (was ja nicht gerade typisch ist). mein schlaf war auch sehr ruhig (normalerweiße wache ich nach teilen mehrmals in der nacht auf) ich schlief auch sehr lang (fast 12stunden) während ich mich nach den anderen teilen (bei so hohen dosen) meist am nächsten tag sehr schlecht und niedergeschlagen fühlte, fühlte ich mich bei diesem ganz normal. ich und mein freundeskreis sind uns immer noch unschlüssig was in diesen teilen genau war. ich empfehle sie definitv nicht weiter. falls jmnd schon erfahrungen mit diesen teilen gemacht hat, soll er diese doch bitte mal als antwort posten. :)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

whatsapp

Grüne Wa hab ich auch schon genommen Hatten bei mir 200mg, so wie du das beschrieben hast kommt es bei mir nur bei überdosierung vor, bis zu einer gewissen Menge ist es geil aber sobald diese überschritten wird wie eon schlag fühl ich mich mies

Kommentar von Chisba |

Whatsapp´s

Hört sich echt stark nach einer überdosis an. Dort sind leichte Hallus vorprogrammiert. aber ich kenn viele die nur diesen Teil feiern. was ich persönlich auch ab und zu mal nice finde ;)

Kommentar von Ambi |

whatsapp

Wir haben sie gestern genommen und hatten keine probleme, allerdings jeder nur eine. Fanden sie ok

Kommentar von Gast |

Ich selbst hatte die Teile

Ich selbst hatte die Teile vorgestern genommen und einen sehr geilen Trip gehabt. Es war mega, aber am Anfang ging es mir auch nicht gut hatte starke Bauchschmerzen und musste dann was essen, weil es immer schlimmer wurde. Danach verspürte ich keine Wirkung mehr und hab nachgelegt und dann

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?