Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

weed

Hey Leute, ich bin 15 und rauche seit 2 jahren vorzugsweise gras, teils auch hasch. Ich bin auf diese Seite eigentlich nur zufällig gestossen, da ich mich gerade mit meinem (erst kürzlich diagnostiziertem) ADS befasse - und in dem Zusammenhang die Wechselwirkung mit Ritalin wissen wollte. Ich werde nun, obwohl in nie schlechte Erfahrungen gemacht hatte, weder schulischer Leistungsabfall noch anderes, mit dem Cannabis konsum aufhören, um meine Gesundheit nicht zu gefährden. Es war keine schwere Entscheidung, da ich nie einem Suchtzustand verfallen bin (auch psychisch nicht). Für alle ADSler - ich habe die beschriebene Wirkung von Cannabis mit meinen Erfahrungen verglichen, und stelle nur wenige(meist natürliche) Differezen fest, .. was mich selbst schon ziemlich beruhigt hat. Alles gute und freundliche Grüsse. michi

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.