Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an weiblich (25), Sachsen

Hallo weiblich (25), Sachsen ich nehme koks und mdma und hasch seit 25 jahren bin 41 und habe noch einen guten job habe noch alles im griff und was du nie machen darfst ist koks und speed und mdma mit heroin zu verlgleichen .. heroin macht dich noch körperlich abhäning zu dem psychichens abhänigkeit ... nimm nie heroin jeder der dir einschwätzt er wäre so harmlos wie koks verarschd dich und belüght dich... klar kokain täglich konsumiert ist sicher genau so schlimm aber wer konsumiert schok koks täglich pratktisch niemand und warum nicht weil du nicht körperlich abhänig werden kannst doch von heroin wirst du dies ganz ganz schnell sehr schnell viel schneller als dir lieb ist lass es nimms nie auch nicht einmal den wen dus einmal nimmst verlierst du die hemmschwelle es wieder zu nehmen nie nehmen machs dir zu liebe oder dein leben wir bergab gehen und alles was dir lieb ist wirst du zu 100 prozent verlieren ... glaube einem 25 jahren erfahren drogen user
viel glück dir

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.