Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@weiblich 38 Hessen

hallo, lese deinen bericht sehr aufmerksam, weil du ja wie ich eine businessfrau bist, die ein paar mal zuviel am weißen genascht hat. ging mir auch so, nur dass mich ein blöder ons draufgebracht hat. wir haben das zeug genommen um uns besser beim f*** zu fühlen und es war tatsächlich der wahnsinn. ich habe es seither immer wieder beim sex genommen bis ich dachte, eine line auch am morgen vor der arbeit macht dich fitter. und jetzt bin ich komplett drauf, verpulvere mein gutverdientes geld und versuche verzweifelt nicht von meinem mann erwischt zu werden. damit es sich "lohnt" versuche ich immer wieder das erste high beim sex mit koka zu wiederholen indem ich ons aktiv suche. aber inzwischen suche ich wohl mehr das koka high als das sex high. verdammtes weißes! sag mir bitte, ob du davon wegkommst, vielleicht hast du ja einen tipp für mich. alles liebe c.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.