Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An weiblich (63), Köln/Bonn

Ich kenne diesen besagten jungen Mann wovon du redest. Brauchst dir keine Gedanken machen zumindestens nicht dadrüber das du ihm kein Geld geben konntest,er schnorrt nur sein Geld zusammen um sich den nächsten Druck zu setzen und nicht das er irgendwo Schlafen kann. Meistens soweit ich es weiss schläft er fast jeden Abend in den besagten schlafstellen.Sehe ihn selbst so gut wie jeden Tag und den Spruch sagt er immer das er Geld für Essen und schlafen brauch.Sobald er genug Geld zusammen hat ist der erste weg direkt zu den Schwarzen. LG aus Düsseldorf

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.