an weiblich,29 aus Köln (duschen geht noch nicht)

hey du,
erstmal ziehe ich den Hut vor dir,denn das du den Mut hast das durchzuziehen ist wirklich ne"starke Leistung!!! Ich weiß das der Satz,halte durch,leichter gesagt als getan ist! Doch was soll ich dir anderes sagen? Vielleicht denkst du erstmal nicht an die ganzen Tage bzw Stunden die du noch vor dir hast sondern erstmal daran den bevorstehenden Tag rum zu kriegen. Es ist zwar kein Mittel gegen den Entzug aber es beruhigt vielleicht etwas deine Psyche. Ich kann lediglich von Dingen berichten die mir halfen, wo wir auch schon beim Baden/Duschen wären. Du sagst du könntest nicht Duschen was ich sehr gut nachvollziehen kann, jedoch hilft baden dem Kreislauf auf die Sprünge. Dir geht es teilweise auch so schlecht weil dein Kreislauf total im Keller ist und ein heißes Bad regt diesen an, mir tat das immer sehr gut auch wenn es nicht so einfach ist wieder aus der Wanne rauszukommen. Falls du dies versuchst sollte am besten noch jemand bei dir sein denn ich weiß ja nicht ob du zu Krampfanfällen neigst. Du hast den ersten Schritt gewagt und wenn du meinen Beitrag liest, wird das schlimmste wohl auch schon vorbei sein, was nicht heißt das die Zukunft ein Kinderspiel werden wird aber du weißt sicher was ich meine, also halte durch, du kannst das schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VlG*Jeanne

• Heroin