Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Weiter gehts...

@Feinster Tripp Hier wird über Cannabis berichtet... @Stichwort? Hast aber früh mit dem Shit angefangen... Also das mein Denken&Handeln gelenkt wird kann ich eigentlich nicht sagen obwohl ich auch schon seit über einem Jahr das gute Grüne Rauche. Vielleicht hab ich dich falsch verstanden aber es gab noch nie einen Fall wo ein Cannabis-Konsument auf Weed/Piece hängen geblieben ist. Wenn dein Flash abstumpft dann solltest du entweder ne Kleine Pause einlegen oder nach Potenterem Weed ausschau halten. Das Gefühl hatte ich auch, es vergeht... mach am besten zwischendurch ne Pause dann flasht es dich wieder aufs Sofa oder wie auch immer ;). Dein Fazit hat mir gefallen, muss ich in allen Punkten zustimmen ^^. @Cannabis, Joint, Nachweisbarkeit, Psychose Schau dir mal bitte die Seite cannabislegal.de an. Da siehst du wie gefährlich Cannabis wirklich ist, viele Unwissende hier schreiben viel Mist rein aber da sind fakten ;). An alle schaut euch bitte cannabislegal.de vor allem in der Rubrik "Argumente", da öffnen sich eure Augen... Peace Out

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.