Welche Kristalle sind welche?

Hi, ich weiß nicht ob man mir hier vielleicht weiterhelfen kann oder ob das hier überhaupt dafür da ist, aber woran kann ich bei Kristallen erkennen um was es sich handelt? Also wenn ich von jemand eingeladen werde, nicht selber kaufe oder auch wenn man mal nicht beim Händler seines Vertrauens sondern sonstwo einkauft - woran kann man erkenn was für Kristalle man vor sich hat? Ein Kokainstein lässt sich recht leicht identifizieren und Koks würde ja auch keiner einem unterjubeln, aber woran erkennt man z.B. den Unterschied von einem MDMA-Kristall und einem Meth-Kristall?

• Crystal [Methamphetamin]
  • Drogen allgemein