Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Welche substanz hab ich geraucht?

Hallo Leute, Mal eine kurze frage wie der Titel schon sagt. Und zwar bin ich momentan in Süd ist asien bei meiner Familie und mein Cousin hat mir etwas angeboten und meine das sind drogen (kann nicht gut englisch). Als ich nachfragte sagte er Crack. Später wo wir dann zusammen mit zwei anderen Leuten diese substanz geraucht haben, habe ich nochmal in der runde gefragt was das ist. Ein anderer meine crystal. Zur Substanz: Es ist Weis. Aber nicht so pulverförmig wie backpulver oder ähnliches. Eher wie grober Zucker, nur spitzer. Geraucht heben wir das in einer kleinen wasserpfeife. Wirkung: Erstmal kein flash nach der inhalation. Zuletzt habe ich vor einem halben Jahr etwas konsumiert (MDMA). Nach so 5 Minuten fühlte ich mich direkt wacher, davor war ich sehr müde. Dann fing ich an die Musik die lief zu genießen, so wie auf MDMA. Auch wollte ich mich unterhalten, wieder wie auf MDMA. Was fehlte war der kick, das kribbeln im Körper fehlte. Auch war ich viel aktiver und wacher. Nach so 3 stunden kam ich dann langsam runter. Wie auf MDMA ging meine Stimmung runter, konnte aber nicht schlafen. Am nächsten Tag haben wir wieder geraucht. Etwas mehr als beim ersten mal. Wirkung kam etwas abgeschwächter, am abend dann nochmal geraucht und noch weniger Wirkung. Jedoch hatte ich nicht mehr dieses runterkommen. Alles war eher normal, Stimmung eher unten. Da ich mich hier ein bißchen informiert habe, denke ich das ist crystal. Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, da ich mir die Wirkung davon "härter" vorstelle. Bei der Substanz bin ich einfach nur hellwach und ein bißchen besser gelaunt, aber sonst nix.jedoch habe ich ein kleines verlangen später es wieder zu machen, da es irgendwie nicht auffällt wenn man es genommen hat. Es muss aber nicht sein. Jetzt wäre es noch nicht tragisch wenn ich es nicht mehr nehmen könnte. Ach ja, der Geschmack im mund war hinterher etwas bitter. Ich merke auf jede Fall eine starke tolleranz nachdem ich es jetzt zum 4 mal geraucht habe. Hoffentlich kann mir jemand die frage beantworten, interessiert mich sehr. Auch die gefahren interessieren mich die kommen könnten, wenn ich jetzt eine Woche diese substanz konsumiert habe und dann aufhöre.

Substanzen

  • Crack / Freebase
  • Crystal [Methamphetamin]
  • Drogen allgemein
  • Drogenkonsument_innen
  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Leo |

Ich bin kein Experte. Die

Ich bin kein Experte. Die nicht so starke Wirkung könnte aber daran liegen, dass das ganze gestreckt ist oder nicht so gut hergestellt wurde. Die Qualität wird wahrscheinlich nicht so hoch sein. Ob es nun christal ist oder nicht, kann ich dir aber nicht sagen. Ich kann dir nur abraten, zu konsumieren, was du nicht kennst.

Kommentar von laura |

Ich glaube, das es Pepp(Speed

Ich glaube, das es Pepp(Speed) war, denn davon wird man ja wach. Ich würde aber nie irgendwelche Substanzen nehmen, ohne zu wissen was es ist...

Kommentar von Lallik |

Meth

das war wahrscheinlich schlechtes C

Kommentar von Robin |

Nein jetzt bin ich mir sicher

Hab jetzt mal recherchiert. Es war definitiv Crystal. Wahrscheinlich gestreckt. Auch da wir es geraucht und nicht gesnifft haben war es denke ich mal schwächer. Speed habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das hält nicht so lange wach wie C. LG p.s. Werd es jetzt

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?