Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wenn ihr denkt, es geht nicht mehr kommt von irgenwo ne nase her............

YoYo leudde,

als erstes will ich klarstellen dass dies keine verherrlichung von speed, pep (oder auch SIGGI wie ich grad gelesen habe) sein soll. aber jeder darf sich ne eigene meinung bilden und diese auch aussprechen. also ich finde es einfach nur geil.......ich nehme es regelmäßig, ich würde schon fast sagen so alle 2 std.....aber das sollten auch nur leute machen die klarkommen, d.h. sich nich selbst fertig machen. glaubt mir ich kenne jemanden der sich selbst so fertig macht, da er einfach zu viel denkt. pep und denken, also nich nur denken, sondern schon fast philosophieren klappt nicht!! naja was macht ihn so fertig? es ist wohl die tatsache dass er nun eingestehen muss, das er wohl der einzige auf der ganzen welt ist der keinen sex hat!! und deshalb zieht er noch mehr und noch mehr.......jetzt ist er so fertig und verstreitet sich mit jedem weil ihn ja keiner versteht!! aber genau das ist die gefahr die hinter dem pep steckt. es bringt euch dazu immer nur zu denken und zu denken und zu denken, so dass ihr schon von der eigentlichen realität nix mehr mitbekommt!!!!!!!

ich rate jedem der es weiter konsumieren will, so wie ich, nicht alles so ernst zu nehmen und sich klar zu machen, dass manche kleinigkeiten nur so krass erscheinen weil ihr grad übelst drauf seid, dann gehts auch weiter und endet nich in depressionen!! all denen die klarkommen wünsch ich hier noch ein frohes neues (weißes ;-) ) jahr allen anderen natürlich auch ein frohes neues und lasst lieber die finger davon und allen die clean sind.......bleibt es auch....is besser!!!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.