Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wer ist clean?

Gibt es hier jemanden, der mindestens ein Jahr weg ist von Koks? Ich meine ernsthaft, ohne sich selbst zu belügen.

Wenn ja, wie hast Du das geschafft? Wie fühlt sich das an? War es schmerzhaft? Wie lange geht sie Sucht weiter? Hört es irgendwann auf? Bist Du glücklich? Willst Du das Zeug immer noch? 

Ich dreh durch, wenn ich länger als 4 Wochen nichts nehme.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Drogen und Psyche
  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anonym |

Gleiches Leien

Brudi, ich habe die gleichen Probleme, der heftige suchtdruck dem das zufolge hat ist echt nicht leicht zu überwinden.

es wurde bei mir erst nach 3 Monaten besser mit dem druck, ganz weg davon bin ich nie mehr gekommen.

Das verlangen bleibt, nur es wird viel einfacher werden zu wiederstehen bis man nicht den fehler macht 

und denkt ach, ein wenig kann man sich gönnen.

war vor den 3 monaten ca 10 monate abstinenz. Da Mein vater schwer krank war und ich eine 3 monatige deppresive phase hatte

hab ich wieder danach gegriffen, was im endeffekt ein riesen fehler geworden ist.

/sport /cannabis /freunde

haben mir geholfen.

Kommentar von Eeloo |

es is machbar

hi,

ich hab immer cocktails intravenös genommen. hab wegen meinem lebensgefährten aufgehört, weil mir irgendwann klar wurde, dass mir die beziehung zu ihm wichtiger ist und ich nicht wieder auf der straße landen will von der wir uns gemei

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?