Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wichtige frage

Also Leute, ich brauch recht schnell ne Antwort, hab ne wichtige Frage... Also zuerst einmal habe ich vor mit Freudnen LSD zu nehmen, bzw zu 2. und 3 Leute bleiben nüchtern und passen auf... Wir haben uns 2 Wochen drauf vorbereitet, alles beachtet, set, settings, etc wir nehmen keine andren Drogen, trinken nicht etc und so ^^ Wir sind auch psychisch gut drauf vorbereitet und alles... Also das is nich das Problem, das Problem ist das wir jetzt eventuell bei einer Freundin von mir nehmen, alleridngss dann abends weggehn müssten und woanders penn, weil wir in dem Zustand nicht nach hause wollen... Wir müssten wahrscheinmlich um zu der Anderen wegen dem schlafen zu kommen durch den Bahnhof und ca 20 minuten zug fahren (in dem Zustand) Jetzt meine Frage, merkt man einem das von außen an? Oder kann man während man voll drauf ist noch so tun als wäre man klar, bzw so tun als wäre man nur angetrunken oder ka, pls helft mir da weiter :D Und bitte antwortet schnell weil wirs jetzt Freitag nehmen ^^

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.