Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wie dosiere ich richtig...

hallo alle miteinander, ich bin weiblich, nicht sonderlich groß und leicht (43kg).. ich kiffe seit ca 3 Jahren und hab bis jetzt ein paar mal Pilze genommen... da demnächst ein Konzert ansteht und ich  von Pilzen in letzter Zeit extrem müde geworden bin wollte ich mdma Kristalle probieren. den Händler kenne ich sehr gut der Gehalt beträgt 82% und ich bin in guter Begleitung. die Kapseln dosier ich mir selbst und wollte mal fragen mit was für einer Menge ich am besten anfangen sollte und wie viel ich dann in welchen Abständen nachlegen könnte ? und was isst man am besten vor dem Trip ? 

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von marry jane |

Dosierung

Die Faustregel bei Frauen ist: 1.3mg mal Körpergewicht d.h. 1.3 * 43 = 55.9mg 
Kann dir aber leider nicht sagen wie du das am besten mit dem Nachlegen machst, bin da selber nicht so erfahren. 
Also vom Essen her ist leichte Kost am besten. Vielleicht einen Salat oder sowas. Einfach nicht zu viele Kohlenhydrate und Fette, die schwer zum Verdauen sind. 

Kommentar von Basti |

Ca 70mg würde ich empfehlen

Hi! 

Man sagt allgemein, dass Frauen pro Kilogramm Körpergewicht 1,3mg und Männer 1,5mg nehmen sollten. Bei dir wären das also 56mg. Ich würde an deiner Stelle aber etwas mehr nehmen, weil es auch echt mies ist, wenn es nicht wirkt. Ich würde dir daher ca 70mg empfehlen, aber auch nicht mehr.

Viel Spaß.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?