wie ein orgasmus

fangen wa mal so an...ich nehm echt noch nicht lange harte Drogen. Also kiffen tue ich schon seit zwei Jahren fast täglich...und aus nem völlig bescheuerten Grund (meine Freundin hat Schluss gemacht in die ich sehr verliebt war) hab ich auf alles und auf mich geschissen und einen Abend ne Nase Pepp gezogen...ich hatte schon lange vorher Erfahrungen damit gemacht, allerdings nur als Beobachter da fast alle meine Kumpels mind. ziehen...hatte mich vorher aber nie gestört und konnte auch immer "Nein" sagen. Und dann kam der Abend den ich nie vergessen werde! Ich hab beim ersten mal direkt fünf Nasen geballert und bin froh das mein Kollege das Video, was er dann von mir gemacht hat, gelöscht hat (übelste Gesichtskirmes!!!) Na ja und das geht jetzt schon n halbes Jahr so...mittlerweile kamen noch Dinger dazu die ich wesentlich bevorzuge da ich es eigentlich hasse wenn ich im Bett liege, totmüde bin und die scheiß Klüsen nicht zu kriege... Dieses Wochenende waren ich und n paar Kollegen auf ner Goa-Party und der ganze Laden bestand aus richtiger Headfuck-Deco:) (Schwarzlicht, bunte Poster und alles was dazu gehört). Hab mir seit fünf Uhr Nachmittags den Arsch mit Pepp zugeballert und an dem Abend n edles Ding geklinkt (ich brauch da net viel von um richtig verbacken zu sein). Mein Kumpel hat sich direkt ne Pappe geholt, was er glaube ich danach schwer bereut hat:) Wir haben alle richtig abgerockt, ich habe meinen Lebtag noch nie so eine Wirkung bei Musik verspürt:) als das Ding geknallt hat, hab ich fast n Flick Flack nach hinten gemacht, so geil war des:):):) was ich mit dieser Geschichte sagen will ist Folgendes...ich war früher auch Drogenpolizei und hab meine Kumpels gefragt wie sie so n scheiß nehmen können...nachdem ich meine allererste Nase geballert hatte hab ich mich zu meinem Kollegen gedreht und gesagt: "Alter, jetzt weiß ich warum ihr davon nicht genug bekommt" und hatte n fettes Grinsen aufm Gesicht...und ja es stimmt, Drogen sind geil und machen Spaß. Man sieht die Welt mit anderen Augen und vergisst echt die Scheiße aus dem alltäglichen Leben. Aber nach ner Zeit braucht man immer mehr und immer mehr und alles andere ist egal außer das nächste Ding zu snacken oder die nächste Nase zu ballern. Und ich sehe jeden Tag in meinem Freundeskreis Leute mehr und mehr daran kaputt gehen...also, probiert es wenn ihr wollt aber achtet darauf das es dabei bleibt, denn wie es mit mir weitergeht weiß ich heute auch nicht...und alles was ihr eurem Körper und Geist heute zumutet wird sich alles im Alter rächen! Also probiert was ihr wollt aber seit euch der Konsequenzen bewusst.

• Drogen allgemein