Wie Im 7ten Himmel, verschallert bis zum geht nicht mehr

Hi. Wir sind 15& fast 15. wir sind beste Freunde und haben bisher fast alle unsere Erfahrungen zusammen gemacht.Bisher haben wir ein paar mal Ecstasy geballert , außerdem kiffen wir regelmäßig.Die Trips waren immer gut, haben viel gelabbert und gekuschelt und alles geliebt. Aber es hat immer was gefehlt.Auch bei unserem Gras sind wir immer übel lash und durchgängig am lachen uns scheisse Macen.

Freitag war der geilste Tag unseres Lebens. Haben mal wieder bogg auf e haben wir uns gesagt und außerdem waren meine Eltern auf Malle, heißt also freies Haus.Wir haben uns jeder 2 doppelt gepresste rote Herzen gegeben. Haben mit 2 weiteren Freunden draußen im Park gechillt, zur Begleitung lief chillige Musik. Wir waren so gut drauf. Auf dem Weg nach Hause ging es bei ihr schon los, sie erzählte mir von einem Pinken Pferd auf der Straße, bei mir flackerten zu dem Zeitpunkt nur Schatten und Lichter und ich hatte die übelsten kauer . Die Bus fahrt hat endlos lange gedauert und wir haben so gefrohren. Wir waren dann ca um 7 Uhr zu Hause. Um 8 Uhr dachten wir uns wir jiffen noch ein umrunterzukommen. Sind dann kurz raus. Wir dachten erst das der Jay nicht mehr ballert weil der schon seit April rumlag. Falsch gedacht! Dann ging es los. Wir waren sofort breit und drauf gleichzeitig. Ich hab mich so gefreut das ich die ganze Zeit gesungen habe "druff und stoned, druff und stoned " Wir sind dann wieder rein und dann hat das Zeug noch mehr geballert. Krasse hallus haben eingesetzt, in jeder Ecke des Raumes war ein anderes Land, der Garten sah aus wie ein Dschungel. Wir hatten krasse optics, farbige Punkte sind durch die Luft geflogen. Unsere Gesichter haben sich verzogen, ich könnte sie nicht angucken ohne zu lachen und auch mein eigenes Spiegelbild habe ich ausgelacht.Wir beide hatten noch nie ein ähnliches Gefühl. Ich hab mich so perfekt und vollendet gefühlt. Die hallus wurden immer doller und der Trip immer besser. Wir waren gefangen in ewigen lachflashs, konnten uns nicht mehr unter Kontrolle halten. Ich lag auf dem Rücken, meine Beine sind Fahrrad gefahren ich konnte nicht aufhören. Wir waren beide so glücklich. Irgendwann haben wir wieder gesunden "wir lieben uns , wir lieben uns" . Später standen wir vor dem Kühlschrank, was auch immer wir da wollten. Da drin lag Ingwer, meine Freundin hat angefangen irgendeine scheisse zu labbern, für sie sah das Zeug aus wie eine katzenpfote. Wir haben uns so gefreut das wir uns high Five geben wollten, wir haben aber nie getroffen. Standen da ca 10 min und haben es probiert aber es ging nicht. Zurück auf dem Sofa machte mein Körper wieder was er wollte und wir schoben die übelsten lachflashs. Es wurde nicht weniger, es wurde immer doller! Die schönsten hallus kamen, wir erinnern uns nicht mehr genau aber es war perfekt. Mehr als perfekt. Sie ist irgendwann vor mir abgehauen weil sie runterkommen musste aber ich bin ihr die ganze Zeit hinterher. Wieder lachflashs. Hallus. Das beste vom besten. Nach ca 2 1/2 Stunden sind wir vor Erschöpfung eingeschlafen. Als wir Aufgewacht sind war der Zustand noch der gleiche, erst dachten wir wir sind kleben geblieben doch dann war klar wir sind immer noch drauf. Es war immer noch Mega geil. Wir waren nur total müde. Sie ist dann nach Hause und mein Vater ( meine Eltern sind getrennt und meine Mutter war mit ihrem Freund Weg) hat mich dann zu Hause abgeholt. Im Auto hab ich weiter zu die hallus geschoben. Es war als würde ich in einer anderen Dimension fahren. Wie vorher auch schon habe ich Dinge deutlicher war genommen, die Farben waren viel wirklicher. Schwer zu erklären und noch schwerer zu verstehen aber der Trip und das Gefühl dabei ist das allerbeste was wir je erlebt haben. Etwas was nur wir beide teilen können. Wir haben den übelsten Absturz geschoben aber es war perfekt. Ich habe mir immer sowas gewünscht, das Ziel jeder Droge die ich konsumiert habe war so ein Trip. Wir planen schon den nächsten!!

weil uns das unnormal vorkam haben wir ein paar Leute gefragt die sich mit Drogen auskennen. Die kannten rote Herzen und haben uns erzählt das die manchmal mit LSD glasiert sind. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann was dazu sagen? Habt ihr das auch schon mal gehört und passt das irgendwie zu dem Trip? Oder war das einfach nur der Mischkonsum von thc&mdma? Wir hatten das schonmal nach nintendos (ca 220 mg mdma) aber nicht so krank. das was wir erlebt haben war mehr als wir uns vorstellen konnten.

• Cannabis
  • Drogen allgemein