Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wie kann ich helfen und vertrauen

Hi leute. Seit stundn lese ich eure lebensberichte. Ich nehm keine Drogen. Doch mein freund den ich über alles liebe. Ich kenne ihn ein jahr. Er ist 20J EIN SKLAVE VON HEROIN U SUBUTEX. Klar subu -kann- helfen doch abhängig bleibt man. Er will davon los war ehrlich hat mir nie was vorgemacht. Und trotzdem schafft er es nie wirklich. Ich gebe ihm kraft sagt er doch dieses teufelszeug zerstört alles gute. Das ist wohl au das ziel der droge. Alles gute un alles liebe zu zerstören. Dieses elende dreckszeug

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.