Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wie komme ich endlich vom subutex weg

Hallo hab hier schon öfters geschrieben. mir liegt soviel auf meiner Seele und das Schlimmste ist ich kann den Entzug nicht durch stehen, habe schon 50 mal probiert nur ein wenig vom Subutex runter zu kommen aber ich nehme es jetzt seit 5 Jahren und schaffe es nicht von 4 mg weiter runter zu gehen. es ist nur rein körperlich bei mir... ich muss auch 2 mal am tag subu einnehmen denn es hält bei mir nicht lange an... kenne viele leute die das auch haben... ich habe so Scheissausbrüche ständig und weiss nicht wo her. ich bin doch gut eingestellt auf subu... nehmen wir mal an ich gehe jetzt langsam runter wie soll ich das genau anstellen.... bei 4mg.... gleich mit 1mg runter das schaff ich nicht... am besten immer nur 0,4mg runter und das ganz langsam über ein helbes jahr.... habt ihr noch tipss was hilft gegen so krasse Krämpfe in den beinen hab schon magnesium, Zentramin genommen nix hat geholfen.... ich beiss schon die Zähne zusammen aber es ist nicht zum aushalten bei mir verdammt.... habt Ihr eine Idee?? Bin für jeden Rat dankbar..liebe Grüsse :-)

Substanzen

  • Nachtschattengewächse

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.