Wie werde ich richtig über breit?

Moin an alle... Erst ma zu meiner Person, ich heiße Emre bin 19 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich kiffe seit ich 13 bin, und kokse seit ich 16 bin. Aber nich jedn Tag oder so.. eher 2-3 mal die Woche (koksen). Ich kann mich über gut auf Drogen zusammenreißen, auch wenn ich einfach mal über fett bin^^ Ne aber warum ich eigentlich hier rein schreibe is weil ich mal ein Tipp haben will wie ich einfach mal nur durch Cannabis über fett werden kann, ich brauch mitlerweile ziemlich viel um fett zu werden, bin aber zurzeit knapp bei kasse,also leute wie siehts aus ich will nich so viel zeug verballern aber trotzdem richtig schön fett sein... währ cool wenn ich da was für mich habt.. thx im vorraus !!! EMRESMK !!!

• Mischkonsum