will nur ne info

Hi erstmal. Ich muss sagen das die erzählungen von Freunden und Bekannten über Poppers gespalten sind. Die einen sagen das es richtig geil sein soll, die anderen meine das es extrem gefährlicher shit is. Vor ein paar Jahren auf ner After Party hatte ein Kumpel ne Flasche Poppers mit, und mir auch angeboten. Ich habe zu dieser Zeit zwar richtig viele Drogen geballert aber war mir doch ziemlich unsicher. Hab es nicht gemacht. Jetzt wollt ich einfach mal die runde fragen ob es sich lohnt das zeug zu ballern oder ob es wirklich nur scheiße is. Gruß: Ich =)

• Poppers