Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wirkung von lsd

Hallo zusammen, erstmal zu mir ich bin 19, kiffe seit ich 8 jahre bin so hart es klingt aber meine ganze familie kifft, mein vater ,mein bruder und meine onkels usw. eigentlich kifft jeder der männlich ist in unserer familie.. das stellt auch die problematik dar aber das gehört nicht hier hin..! was ich zum ausdruck bringen wollte ist dass ich bereits alle drogen genommen habe die mir bekannt sind und das in jeglicher konsumform.. ich muss dazu sagen dass ich sehr wohl psychische schäden davon trage auch wenn ich es nicht warhaben will.. und das ist gar nicht so einfach sich so etwas einzugestehen... !! lsd ist mit keiner anderen droge vergleichbar ausser vielleicht ansatzweiße mit pilzen oder dem stechapfel aber auch nur ansatzweiße ... lsd wirkt sehr bewusstseinserweiternd .. IM GUTEN UND IM BÖSEN !! schöne dinge .. in schöner umgebung (freunde usw.) sind 1000 mal schöner ... schlechte dinge jedoch 1000 mal schlechter! man sollte lsd nur nehmen wenn man mit sich selber klarkommt sonst will man eigentlich nur wieder runterkommen weil lsd ganz anderst wie bei graß oder heroin die probleme verdrängt sondern viel mehr in den vordergrund stellt .. also wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, schlechtes gewissen oder so hat sollte man lieber die finger davon lassen.. lsd muss man nehmen wenn man FREI ist, frei von gedanken die an schlechte dinge erinnern ... wer unter einer psychose oder ähnlichem leidet wird deftigst auf die schnauze fallen.. der schlüssel zur guten seite von LSD ist also psychische ausgeglichenheit! nehmt euch meine worte zu herzen wenn ihr darüber nachdenkt lsd zu nehmen und ich kann euch nur eines sagen... drogen verschönern den MOMENT aber verschlechtern den rest deines LEBENS.. wer einmal blut leckt will noch mehr etc.. ihr wisst was ich meine.. entscheidet euch ob ihr das wirklich wollt.. euer leben lang solche dinge im kopf zu haben.. ich kenne nicht viele leute die jemals komplett den absprung von den drogen geschafft haben.. probierts am besten mal mit wenig, den schon ein viertel eines tickets bringt wirkung, nur nicht so krass wie ein ganzes oder gar 2.. verbaut euch nicht eure zukunft also jungs und mädels peace

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?