wirsche gedanken

nabend zusammen! also ich konsumiere dieses zeug nochnicht lange....habe es vorher schon 4-5 mal gamcht und fand die wirkung jetzt nicht so extrem toll. es hat mich eben wach gemacht und wenn ich mal ein bisschen mehr gezogen habe, habe ich ein unbeschreibliches gefühl an meiner haut gehabt(gänsehaut die minutenlang anhielt) was mich fasziniert hat...naja dann war erstmal wieder pause und ca 4 monate später bin ich mal wieder auf die idee gekommen mir was zu holen...vorallem weil grade auch mein 2wöchiger urlaub anfing:) gesagt getan! zu meiner älteren cousine gefahren und hab mir "was verschreiben lassen"^^...sie selbst nimmt schon immer fas talles an drogen!und dementsprechend verfeiert sieht die alte auch aus:).....aber ich schweife schonwieder vom thema ab^^ ...ich habe erstmal für 30euro teile und für 20euro von dem guten schnellen eingekauft und hab mich aufs verballert sein gefreut... ich bin eher einer von denen die sich nicht unbedingt viel bewegen müssen wenn sie was genommen habn (egal ob teile oder speed), sondern ich lasse alles im kopf passieren und kann so auch schonmal 10std am stück musik hören oder sonstiges... naja jetzt bin ich am ende des urlaubes angelangt...hmmm...die 2 wochen gingen rum wie beim kacken die bild lesen!!! und war zwischenzeitlich einige male wieder bei miner cousine einkaufen...naja im großen und ganzen bin ich schon sehr resistent was amphetamin dun deren devirate angent... vorallem teile kann ich fressen wie smarties, aber jetzt geht es mir schon sehr komisch(kann es irgenwie nicht zuordnen)...ich hab scheiße wenig gegessen in der zeit und es knabbert an den nerven un dam rest, was der menschliche organismus sonst noch so zu bieten hat ...ich persönlich komme sehr gut mit all dem klar, aber man merkt, das zu viel und generell dieses zeug verdammt zu respektieren ist .....naja das komischste erlebnis in dieser "baller baller" zeit war jetzt eigentlich das ich an meine ex freundin denken musste (als ich nicht einschlafen konnte) ....ich habe mich regelrecht hineingesteigert bis ich kurz vorm heulen war...das fand ich schon krass ...ja man merkt ich komm wieder von höcksken auf stöcksken...liegt warscheinlich daran das ich wieder was genommen habe ....ich möchte meinen das ich meinen persönlichen rekord inne habe und ich bin wirklich krass auf sendung ...jedenfalls werde ich es erstmal sein lassen jetzt ...ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben wie man sein kann wenn man auf sendung ist(für alle die die es nicht kennen)^^...

• Speed [Amphetamin]