Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wohaw ... ihr seid toll xD

Irgendwie fasziniert mich das ja total. Fast alle von euch sind süchtig und meinen, sie nehmen"s ja nicht mehr ganz so oft ... aber sie nehmens -das macht die sache doch auch nicht viel besser. Aber ich will XTC auch uunbedingt mal probieren ... ach, von mir aus dürfen"s auch pilze, pappen oder sonst irgendwas sein, aber nicht heroin oder kokain ^^ Naja, bei Gelegenheit halt irgendwann, so scharf bin ich da jetzt auch nicht drauf =) Eigentlich bin ich ähm ... naja, realtiv brav halt. Hab zwar nix gegen alk, aber besoffen war ich erst ein mal und mit drogen hatte ich noch nie was zutun. Aber ich find man muss alles mal ausprobiert haben, ihr nicht? Aber von manchen von euch find ichs echt übertrieben ... seit Monaten/Jahren abhängig usw ... wozu denn? wärs nicht viel geiler n Einfamilienhäuschen in na Bonzengegend zu haben? An sowas muss man wirklich arbeiten, süchtig werden scheint ja nicht allzu schwer zu sein. Deshalb hab ich im moment auch gar keine Zeit zum Party machen, bin die ganze Zeit am lernen >.< Naja, ich find euch trotzdem irgendwie toll ... und wenn wer will ... gebt mir doch eure msn/icq/e-mail adresse ... freu mich mit wem zu schreiben der erfahung mit sowas hat ;D thanxxx

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?