WTF?

Bitte, schreibt hier nur wenn ihr Ahnung habt. Psychoglobin..was zur Hölle? Es macht keinen Unterschied ob das Zeug stein- oder pastenförmig ist..der Eindruck zählt. Paste gibt es auf dem "normalen" Markt sowieso kaum. Das ist meistens einfach nur Amphetaminsalz mit Streckmitteln und Wasser vermischt, basta. Verkauft sich halt besser und teurer "Oh, Paste, muss gut sein!" Selten findet man wirklich mal "Paste", die im Endeffekt nichts ist außer flüssige Amphetaminbase auf irgendwelchen, weißen Streckmitteln (Milchzucker, o.ä.) und die Wirkung ist nicht unbedingt besser als die von Salz, der Verfall bei unsachgemäßer Lagerung auch ein weiterer Minuspunkt. Gute Paste sollte aussehen wie Sperma und nicht wie feuchtes Mehl. Steine sind meistens tatsächlich von minderwertiger Qualität, aber auch nicht immer. Gutes Amphetamin erkennt man auch nicht am Geruch, das hat gar nix zu sagen. Im Gegenteil, reines Produkt riecht kaum und brennt auch nicht. Die "Köche" sind meistens untalentiert und Amateure was das betrifft und wenn"s denn eine andere Farbe als weiß hat, z.B. rosa ist das auch kein Indiz für besonders gute Ware, sondern spricht eher für eine unsachgemäße Filterung der verwendeten Chemikalien. Lasst euch nicht verarschen. Einige brauchen Hilfe und suchen diese hier, also bitte nur fundierte Informationen.

• Speed [Amphetamin]