Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wundbenzin - Stoffe die

So, hallo erstmal. Ich schnüffle schon seit über einem Monat Wundbenzin. Ich muss sagen, dass Zeug ist einfach "megageil"! Angefangen hats über einen Freund...er sagte wir gehn jetzt halt schnüffeln. Er besorge uns in der Freistunde 50ml in einer Apo und wir gingen unter eine Brücke. An diesem Tag schnüffelten nur 3 Leute:Zwei Freunde+ich. Die restlichen (ungefähr - kann mich nicht mehr erinnern) 5 schauten nur zu. Also 15ml ins Sackerl und los gehts!!! Das Erste mal verspürte ich nur einen Tunnelblick und starkes Schwindelgefühl. Ab da nahmen wir das Zeug fast jeden TAG! Die Wirkungen änderten sich: Ein Allmächtichketsgefühl, Sinnlosgefühl bis hin zu einfachen Hallus(Ich dachte, ich wäre eine Biene oder es ist Sommer usw.). Wir fanden heraus, dass es ,so ähnlich wie Chloroform und Diethylether, eine NARKOTISIERENDE Wirkung hat, bei einer Bestimmten Menge natürlich! Wir waren nicht mehr ansprechbar. Daraufhin zogen wir noch einige Freunde hinein. Einer hat sogar echtes Benzin !kurz! geschnüffelt und sagte, die Wirkung sei ähnlich. Dieses "Weiße Gold" kauften wir aus verschiedenen Apos. ANMERKUNG: Ich habe schon einiges darüber gelesen, und bin auf ganz schräge Sachen gekommen! Das komischeste bei mir war als ich "Fernseh-geschaut" habe: Plötzlich ist es um eine ganz andere Story gegangen ich ich habe dazwischen in diesem Zusammenhang seltsame Hallus gehabt und im Fernsehen redeten sie plötlich ?kroatisch?! Dabei habe ich ca. 30min verplempert! Ich habe mit dem Schnüffeln noch nicht aufgehört!!!!!!!!! Prinzipiell geht schnüffeln mit allem, wo "Dämpfe können Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen!" drauf steht. Vorher muss allerdings geprüft werden, ob die Substanz nicht giftig, krebserregend oder blindmachend ist! Weitere Schnüffelstoffe: Impregnierspray, Benzin, Aceton, N²O-Kapseln und Lack. ---------------------------------------------------------------------------- Probieren schadet nicht...wenn unerfahren mit Wundbenzin anfangen Lg

Substanzen

  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.