Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xct

hallo.. hab bisher ca 4-5 mal teile geschmissen. ich kam zu meiner besten freundin und sie, ihr bruder und dessen freundin warn schon drauf. irgendwie kam ich mir echt n bisschen scheiße vor, als einzige noch so "normal" zu sein und hab ne halbe genommen. die hat ca nach 20 minuten ihre wirkung entfaltet. mir gings so gut wie lange nich mehr, ich lachte und mein schamgefühl war wie weggeblasen. dann, so im laufe der nacht noch die andere halbe genommen und gegen vllt halb 9 runter gekommen. das war echt so scheiße. ich hab meine beine nich mehr gespürt, mir gings total dreckig und ich musste mich bewegen und an schlafen bzw hinlegen war gar nich erst zu denken. das zweite mal, das liegt mir n bisschen schwer im magen. oh gott, mir gings so schlecht. das war genau die gegenteilige wirkung wie beim ersten mal. und ich hatte auch erst nein gesagt..aber dann iwann doch was genommen. ich musste so viel nachdenken. und dann sind der bruder meiner besten freundin und meine bf selbst rausgegangen eine rauchen un sich die beine vertreten uns so. und ich war mit seiner freundin allein. wir haben so viel geredet und ich hab geweint. und ich konnt nich mehr aufhörn. ich musste einfach heuln. ich bin nach meinem heulanfall bin ich in ein dermaßen tiefes depressives tiefschwarzes loch gefallen. hatte scheiß gedanken un mir gings einfach nur kacke. vom runter kommen hab ich ehrlich gesagt kaum was gemerkt. ich hab nur total gezittert und das wars. das dritte mal, hab ich mich vor der schule mit meiner bf getroffen und wir haben jeder eine halbe geschmissen und ne halbe durche nase.. yay das war echt zu geil. die stimmen haben sich voll verzehrt und ich hatte n fest getackertes grinsen. und iwie hat kein schwein gecheckt was mit mir los war. dann das vierte mal hab ich mit meiner besten freundin alleine geschmissen. iwie hat sich mein schamgefühl völlig in luft aufgelöst und wir warn pausenlos am rumlecken. irgendwie war mir tierisch heiß und ich hatte n ganz leichtes schwindelgefühl aber das war auf der andern seite auch echt n geiles gefühl..mir gings richtig gut. das fünfte mal war echt sehr lol. wir ham ich glaub ca gegen halb 11 jeder ein teil geschmissen. warn wieder zu viert. meine bf hatte mit einer guten freundin telefoniert..und der gings nich gut, hatte geritzt un kA was noch alles und nur geheult am telefon. und iwann, ich glaub gegen 4 uhr morgens hat se nochma angerufen, ob wir nich iwie zu ihr kommen können. und ja x) ham uns ausm haus geschlichen und uns aufs fahrrad geschwungen und sind ma eben so 20 km gefahrn. ich hab mich in der nacht, so frei gefühlt wie noch nie. das war alles..und ich muss ehrlich gestehn, das ich es will. aber jmd versprochen habe, das ich es lasse. nunja, man wollte mir auch schon einreden, das ich süchtig bin..was ich irgendwie nich glaube.. lg

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?