XTC

das erste mal nahm ich xtc auf loveparade 2007, ich wartete fast 2 std. bis ich schon dachte, man was hat mir der typ für ne scheiße vertickt...ich wollte nur kurz ein bier holn da gings auch schon los...ich dachte ich schwebe über die erde und alle wären meine freunde, hab gelabert wie noch nie und die musik war auf einmal der hammer...am selben tag nahm ich auch das erste mal speed, hatte danach das typische wach gefühl und energie bis zum abwinken.. war ne geile erfahrung und ich habs seit dem immer ötter gemacht...habe viele berichte vor mir gelesen und muss sagen, dass es bei mir keine schwere auswirkungen hat, da ich ausschließlich am WE konsumiere und auch nicht jedes... ich mache mein abi und sonst läuft auch alles gut bei mir...ich finde es unverständlich warum manche es auch unter der woche brauchen, sehe darin keinen sinn...naja komm mit den drogen gut klar und das wird auch so bleiben... mein tipp: immer schön aufm teppisch bleiben, dann stürzt man auch nicht ab.

• Ecstasy / MDMA