xtc

Ich hatte mein erstes geiles Teil mit 18 auf der Mayday bekommen (weiße Nikes) Das Gefühl war einfach unbeschreiblich gut, so was hatte ich vorher noch nie erlebt. Insgesamt waren es an dem Abend 8 dinger die ich gefressen hatte. ich hatte auch nicht son schlimmen Kater danach und konnte auch schlafen. Das Gefühl war so gut das ich es unbedingt wiederholen wollte. Aus Beschaffungs technische Gründen war das leider nicht so oft möglich. Ich hatte auch schon einen üblen Abkacker auf Teile, so was wünsch ich echt keinem. Ich hab tierisch gekotzt, hatte Augenflimmern und Angstzustände. Nach ner Stunde oder so ging es dann wieder. Mittlerweile habe ich schon viel konsumiert, vor allem Pepp und Koks und natürlich Teile. Man sollte das Suchtpotenzial echt nicht unterschätzen. Ich könnte schon jedes Wochenende was nehmen oder auch vor der Arbeit eben ein bischen Pepp ziehen, muß mich richtig zusammenreißen ums nicht zu tun. Und wenn ich an den Kater danach denke muß ich das auch nicht haben. Also überlegt euch was ihr macht, wenn ihr einmal dieses geile Gefühl hattet kommt ihr so schnell nicht mehr davon los.....

• Drogen und Parties