Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

XTC

Also erstmal muss ich sagen das ich es überhaupt nicht so finde, das das erste mal das geilste war, finde das es wie hier auch schon ganz oft gesagt wurde es ganz viel auf setting und so ankommt und mit wem man es macht. aber ok eigentlich wollte ich von einer sehr positivenerfahrung erzählen. Hatten das lezte Wochenende "weisse sonics" waren wohl dinger mit mdma , wirkung trat nach ca.40minuten ein aber sehr angenehm , total tanzgeil kontaktfreudig etc. am nächsten tag, keinerlei nachwirkungen keine kopfschmerzen oder ähnliches also echt ein positives erlebnis. so Leute haut rein viel spaß beim feiern, aber immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.