Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

XTC BÄÄÄÄMMMM !!!!!

Ich konsumiere eigentlich schon ein Jahr lang regelmäßig am Wochenende xTc & Pepen !!!! Aber was ich letzes WE erlebt habe werde ich nie mehr vergessen !!!! Ich hatte an dem kompletten WE 10 Dinger und 3g Pepen intus !!!!! War auch alles gut und hatten riesen Spaß ABER irgendwie schmerzt mir meine Leber seit dem sooooo KRASSS das ich jetzt schon 2 Tage nicht mehr richtig laufen kann und nix !!! Hatte mit sowas noch nie Erfahrung und wollte einfach mal fragen ob jemand weiß ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss oder ob es einfach nur zu viel war und meine Leber etwas gereitz ist ???? Würde mich über eine Antwort freuen !!!! xD

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.